Über uns

Seit vielen Jahren sind wir, Iris Iwanitza, Modedesignerin, und Gabriele Bierich, Textildesignerin, ein perfekt eingespieltes Team in Sachen Mode. Unser Geschäft im Kölner Stadtteil Bayenthal ist eine von unseren Kundinnen hochgeschätzte Adresse für Qualität und individuelle Beratung. Unsere Mode ist feminin, sinnesfroh und zeitlos: Kleidung, die nicht nach einer Saison ausgedient hat, sondern immer auch das Potenzial zum Lieblingsstück hat. Unsere Kollektionen stellen wir aus der aktuellen Produktion kleinerer, ambitionierter Modelabels zusammen und ergänzen sie durch unsere Eigenlabels und zahlreiche Accessoires. So kann Frau bei uns so gut wie alles finden, nur keine Massenware.
Ab sofort bieten wir unsere Mode auch online an. Wer uns also nicht persönlich besuchen und sich von uns beraten lassen kann, der findet auf unserer Seite ein reiches Modeangebot, das nun auch zu Ihnen nach Hause kommt.